More

    Was bringt mehr Wärme in mein Leben?

    Dein freundliches Wesen wirkt Wunder. Du wirst es selbst schon oft erlebt haben, wie sich die Gesichter der Menschen entspannen, wie ein Lächeln über ihre vielleicht erns­ten Züge fliegt, wenn du sie mit deinem Charme, mit deiner sonnigen Art verzauberst. Dieser Charm lässt selbst im grauen Alltag die Sonne durchscheinen.

    Deine Liebeswürdigkeit hat Magie, die deine Welt für einen Augenblick besser macht, freundlicher macht, wärmer. Und das willst du doch, danach sehnst du dich – an einem dieser Tage, an denen dir am Morgen schon abweisende Gesichter in der U-Bahn, im Bus oder im Straßenverkehr begegnen. Gefangen in ihren Sorgen, versteinert in Unfreundlichkeit, die dir wie ein eiskalter Regenguss entgegenschlägt.

    Freundlichkeit lässt die Sonne über dem grauesten Alltag aufgehen, bringt ein Lächeln, bringt die Liebe, die Wärme, die menschliche Nähe in diese Welt. Freundlichkeit gehört zu unserem spirituellen Weg, sie verbindet uns, sie macht uns stark, wir sehnen uns danach, wir brauchen sie. Jeder von uns. Wie eben das verständnisvolle Wort, das uns aufbaut. Das Lächeln, das uns auf der Straße entgegen strahlt. Wenn es uns gelingt, mehr Freundlichkeit zu verbreiten, werden wir nicht nur unser eigenes Leben verbessern, sondern die Welt ein bisschen heller machen. 

    Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, mehr Liebe unter die Menschen zu bringen. Die Botschaft der Farben sagt dir, wie du selbst alte Hemmungen abschütteln und überwinden kannst, um den Menschen freundlicher zu begegnen. Und wie du mehr Wärme in dein Leben bringst, nach der du dich sehnst. Was du tun kannst, damit die Menschen in deiner Umgebung liebenswürdiger miteinander umgehen, eben freundlicher zueinander sind.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Was macht für dich die Welt heller und freundlicher? Wann hat dich ein liebenswürdiges Lächeln das letzte Mal aufgebaut oder getröstet? Übst du dich jeden Tag in Freundlichkeit? Sehnst du dich nach menschlicher Wärme im Alltag? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

    Entscheide dich mutig für Licht und Frieden!

    Die Zeit verlangt viel von uns. Unser Mut wird täglich herausgefordert. Wie mutig fühlst du dich denn gerade jetzt, wenn es um das Umsetzen deiner Lebensträume & deiner Herzensangelegenheiten geht? Das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin März/ April 2022 zeigt dir, wie es geht.

     

    Aura-Soma B14Wenn du dich für Flasche 14 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Gehe auf die anderen Menschen zu
    Du hast ein absolut ausgeglichenes Wesen und du bringst ein Gefühl der tiefen Harmonie unter die Menschen. Man muss dir einfach freundlich und wohlwollend begegnen. Nur möglich, dass du dich selbst mit zu hohen Ansprüchen an den Umgang mit anderen bremst. Überwinde deine tief sitzenden Ängste vor zu viel Nähe, setze dich nicht selbst unter einen zu hohen Erwartungsdruck und gehe auf die Menschen zu. So wie es deinem sonnigen, charmanten Wesen entspricht, das deine Freunde und deine Kollegen verzaubert. Das wird die Atmosphäre der Freundlichkeit um dich erzeugen, nach der du dich sehnst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Spüre in deinen Körper hinein, ob du an irgendeiner Stelle festhältst, wenn ja, dann atme in diese Stelle hinein. Löse dich mit dieser Meditation von Michaela Merten von deinen Ängsten und lass los.

     

    Aura-Soma B15Wenn du dich für Flasche 15 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Überwinde deine ständigen Selbstzweifel
    Du strahlst eine ganz natürliche Autorität aus, bist geboren, um die Menschen zu führen, was manchmal einschüchternd wirkt. Aber gleichzeitig steht du zu deinen Überzeugungen, auch unter schwierigen Umständen. Was Freunde und Kollegen beeindruckt und eine gewisse Distanz, die deine Überlegenheit erzeugt, abbaut. Stehe zu deiner starken Persönlichkeit, überwinde deine Selbstzweifel und Komplexe, das überzeugt die Menschen mehr als kumpelhafte Annäherung. Und es wird dich in menschliche Wärme und Zuneigung einbetten, nach der du dich sehnst. Souveräne Freundlichkeit ist dein Weg, der dich verbindet.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Sich selbst akzeptieren und lieben – mit dieser Übung von Louise Hay ist das gar nicht so schwer, wie es scheint. Bestsellerautorin Louise Hay macht es uns leichter, uns selbst lieben zu lernen.

     

    Wenn du dich für Flasche 25 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Bleibe so, wie du eigentlich bist
    Du bist ein Mensch voller Ausdauer und Energie, der einen heilsamen Einfluss auf die Seele anderer Menschen hat und der eine beeindruckende Freundlichkeit ausstrahlt. Dieses verbindliche, souveräne Wesen beeindruckt und verzaubert deine Freunde, Kollegen und Nachbarn – die davon angesteckt werden. Man muss dich einfach lieben und mögen. Wenn dich nicht eine schwerwiegende Enttäuschung hart gemacht hätte. Überwinde diese Blockaden. Du musst der Mensch sein, der du eigentlich bist, und auch so bleiben. Finde zurück zu deinem wahren liebenswürdigen Wesen, das alle schätzen und bewundern.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere mit Prinzessin Märtha Louise & Elisabeth Samnøy und höre, was dein Herz dir sagt.

     

    Aura-Soma B30Wenn du dich für Flasche 30 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Befreie dich von deiner inneren Unruhe
    Du stehst ständig unter Strom, wirst getrieben von explosiver inneren Unruhe, die dich niemals wirklich abschalten lässt. Ein sehr negatives, hartes Konkurrenzdenken trennt dich von den anderen Menschen, lässt keine richtige Freundlichkeit im Umgang miteinander aufkommen. Wenn du dich nach mehr Wärme und menschlicher Nähe sehnst, musst du dich fragen, ob du nicht zu wenig dafür tust, ob du nicht selbst Mauern aufbaust. Du hast einen Blick für das Wesentliche, also musst du auch den Ursprung der Isolation erkennen, die dich umgibt. Öffne dich, finde den Weg zu den anderen Menschen, über die Freundlichkeit.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Rufe mal wieder eine alte Freundin an – sie wartet schon auf deinen Anruf.

     

    Aura-Soma B35Wenn du dich für Flasche 35 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Schütze dich vor fremden Energien
    Bau einen Schutzkreis von positiven Gedanken um dich auf, wenn fremde negative Energien auf dich eindringen. Befreie dich von dominanten Einflüssen, die dich zu beherrschen drohen. Bleibe deinem sanften, liebevollen Wesen treu, das mit überschwänglicher Freundlichkeit die Menschen gewinnt. Das macht dich aus, das macht deine liebenswürdige Persönlichkeit aus, die stets für andere da ist. Du willst helfen, du gibst alles und sehnst dich gleichzeitig nach mehr menschlicher Wärme. Die bringt dir eher der Respekt ein, den du dir mit deinen starken Selbstvertrauen aufbaust, als mit deiner Opferhaltung. Bleib dir treu.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Manchmal fühlen wir uns schwer und kraftlos. Niemand hat die Macht, dich und deine Energie negativ zu beeinflussen. Du musst nur deine Aura stark halten und ablehnen, dass andere Leute über dich Macht gewinnen.

     

    Aura-Soma B36Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du wirst geliebt. Zweifle jetzt nicht daran!
    Du wirst geliebt, du wirst geschätzt, auch von deiner Mutter – auch wenn du das oft in Zweifel ziehst, vielleicht auch nur unbewusst. Dein Bedürfnis nach Zuneigung, nach Freundlichkeit, nach menschlicher Wärme ist enorm. Und birgt in sich die Gefahr, dass du dein Glück von anderen abhängig machst. Erhebe dich aus dieser Opferrolle, ein starkes Wesen wie dich umhüllen die Menschen mit einer ganz natürlichen Freundlichkeit, weil du das herausforderst. Du musst nur darauf achten, dich nicht von anderen verbiegen zu lassen, wenn du dich so gibst, wie es die anderen von dir erwarten, nicht so wie du bist.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Versöhne dich mit deiner Mutter.

     

    Aura-Soma B95Wenn du dich für Flasche 95 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vertraue deiner inneren Weisheit
    Du hast das Gefühl, sehr tief in dir, aufgehoben zu sein in der göttlichen Führung und unter dem göttlichen Schutz, mit dem dich ein tiefes Vertrauen verbindet. Erzengel Gabriel ist bei dir, führt dich, erinnert dich an deine innere Weisheit, in der das Wissen vieler vorigen Leben gespeichert ist. Auch die Erfahrung, dass du nur deine große, bedingungslose Liebe, über die du verfügst, in die Welt bringen musst, um die Freundlichkeit, die menschliche Nähe, die Wärme zu ernten, nach der du dich sehnst. Was du in die Welt bringst, wird deine Welt verändern, wird sie um ein Lächeln der tiefen Zuneigung besser machen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wenn du aber deinen Engelkontakt so erleben willst, wie andere und die Engel auch so sehen möchtest, wie es andere tun, dann entgeht dir deine individuelle, wertvolle Art und Weise, den Engeln zu begegnen. Prinzessin Märtha Louise und Elisabeth Nordeng erzählen dir mehr, wie du mit deinen Engeln und Erzengeln in Verbindung kommen kannst.

     

    Wenn du dich für Flasche 106 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Höre auf den Erzengel Ratziel
    Erzengel Ratziel spricht zu dir, ein Meister der Alchemie, der nicht nur unsere Fehler in das Gold der Erfahrung verwandeln kann, sondern auch die Bitterkeit der Vergangenheit in die Süße neuer Träume. Eine Bitterkeit, die noch immer an dir haftet und die dich niederdrückt, eine Mauer der Distanz zu den anderen Menschen aufbaut und die warme Freundlichkeit verhindert, nach der du dich sehnst. Reiß die alte Mauer der Bitterkeit nieder, öffne dich den Menschen, ihren Sorgen, ihren Träumen, ihren Hoffnungen. Dann werden euch die neuen Herausforderungen verbinden, vor denen du mit den Menschen stehst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich jeden Morgen gleich nach dem Aufstehen mit Erzengel Ratziel.

     

    Über die Expertin

    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen