More

    Wie stark ist meine Spiritualität?

    Wenn uns im Außen die Stabilität und Sicherheit abhanden kommt und wir nicht mehr wissen, ob unser Leben morgen noch so sein wird, wie wir es uns bisher gedacht haben, dann ist es sehr wichtig, dass wir uns auf uns selbst verlassen können. Die Farben deiner spirituellen Stärken, findest du in diesem Aura-Soma Seelenspiegel.

     Innere Balance und eine starke Verbindung mit unserer allumfassenden himmlischen Weisheit sind das Wichtigste in diesen Umbruchzeiten. All die Seminare, die spirituellen Ausbildungen, die weisen Bücher, die Retreats und die Gespräche mit Gleichgesinnten waren eine gute Vorbereitung für uns, um sicher und stark durch diese herausfordernde Zeit zu gehen. Herausgefordert werden wir vor allem in unserem normalen Alltag. Und gerade hier bleiben unsere spirituellen Fähigkeiten oft auf der Strecke.
    Gerade jetzt bekomme ich von meinen Kursteilnehmern/innen Fragen gestellt wie:
    – Was ist ein spirituelles Leben?
    – Wie soll ich mein Leben ausrichten, damit es meinem spirituellen Anspruch gerecht
    werden kann?
    – Was ist genug und wo kann ich mehr tun?
    – Wie kann ich erkennen, dass ich meinem spirituellen Auftrag auch tatsächlich
    nachkomme?
    – Setze ich mein Wissen richtig ein?

    Mein Rat ist immer der gleiche: Lebe das, was du in dir trägst! Setze deine Talente und Fähigkeiten ein, erinnere dich immer wieder an all die Tools, die du schon gelernt hast, und verwende sie täglich! Lade deine Engel und alle deine geistigen Lichtwesen ein und bitte sie um Unterstützung! Wenn du dich dafür inkarniert hast, um die bedingungslose Liebe (Frieden, Harmonie, Heilung …) als dein spirituelles Geschenk auf die Erde zu bringen, dann bitte lebe diese Qualität mit jedem Atemzug. Lasse dein spirituelles Licht in all deine Handlungen fließen und durchlichte somit dein Umfeld.

    Spirituell leben erfordert keine großen Rituale und auch keine komplizierten Handlungen. Spirituell leben erfordert Achtsamkeit, Mitgefühl, Liebe, friedliche Kommunikation auf allen Ebenen. Es erfordert auch, den Fokus auf das Positive zu richten, das dein Leben zu bieten hat, und zwar täglich und in jeder Lebenssituation. Lebst du die Ängste und die Depression des Kollektivs, lässt du dich davon in eine Abwärtsspirale ziehen, die in den Schatten führt. Bleib also bei dir, in deiner Kraft, in deiner inneren Balance, in deiner Liebe zu dir und dem Leben! Egal wo du gerade in deinem Leben steht, du findest auch diesmal wieder im Aura-Soma-Seelenspiegel eine Auswahl, um deine Spiritualität zu erkennen und zu stärken. Die Equilibriumflaschen helfen dir dabei, dein Licht noch stärker strahlen zu lassen.
    Eine Affirmation, die dich auf deiner spirituellen Reise unterstützen kann:
     „Ich lasse mein Licht ohne Bedingungen und zum Wohle aller Wesen in der Welt 
    erstrahlen.“ 

    Das Aura-Soma-Orakel verrät dir, was dir die Kraft für den Aufbruch geben kann. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Sie kann dir eine Antwort darauf geben, wie du dein Leben neu ausrichten sollst, was dir die Kraft geben wird und die Entschlossenheit für den Aufbruch in eine neue Zeit in deinem Leben.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Welche Gewohnheiten engen dich ein? Wo fühlst du dich nicht mehr wohl? Was möchtest du gerne verändern? Welches Versprechen hast du dir vielleicht längst selbst gegeben? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.


    Jetzt hörst du den Ruf der Erneuerung!

    Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Diesmal wird dich die Farbkombination des von dir ausgewählten Aura-Soma-Fläschchens zu deinen inneren Stärken führen, im ENGELmagazin für März/ April 2021.

     

    Aura-Soma B16Wenn du dich für Flasche 16 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du brauchst nur den Mut, zu beginnen
    Schon die Wahl dieser Equilibrium-Flasche mit den Farben Violett über Violett zeigt, dass deine Spiritualität ungewöhnlich stark ist. Sie unterstützt dich wunderbar bei allen Transformationsprozessen, die sich jetzt in deinem Leben vollziehen. Du besitzt ein besonderes Talent, alte Muster und Verhaltensweisen aufzulösen. Es fällt dir leicht, loszulassen. Und dennoch brauchst auch du den Mut, damit zu beginnen. Nichts läuft von selbst. Rufe also jetzt deine Spiritualität wach, erkunde damit dein wahres Selbst und du wirst aus allen Veränderungen bewusster und stärker hervorgehen, als du es je warst

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: „Du darfst deinen eigenen Weg gehen. Brauchst dich nicht länger zu verstecken“, dass weiß auch die Autorin Lea Hamann. Doch das ist nicht immer so einfach, schau dir gerne als Inspiration das Interview mit Lea Hamann an.

     

    Aura-Soma B17Wenn du dich für Flasche 17 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Zunächst musst du dir selbst vertrauen!
    Du leidest insgeheim noch immer an Verletzungen, die man deiner Seele zugefügt hat. Irgendwie und irgendwann hat man deine Liebe und dein Vertrauen tief enttäuscht. Jetzt fragst du dich: Wie soll ich die Kraft für neue Liebe und neues Vertrauen finden? Die Antwort ist einfach: Alles, was du suchst, findest du in deinem höheren Selbst, in deiner Spiritualität. Das Grün über Violett gibt dir die Sicherheit, dass deine Suche erfolgreich sein wird. Deine Spiritualität ist stark genug, um Ordnung und Ruhe in dein Herz zu bringen. Vertraue erst dir und deiner Spiritualität, dann wirst du auch wieder anderen Menschen vertrauen können.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Hab Vertrauen in dich und in deine Fähigkeiten und Intuition. Mach dir eine Liste mit mindestens 15 Dingen, die du an dir schätzt und liebst. Nimm dir dafür Zeit und mach dir bewusst, wie stark du bist!

     

    Wenn du dich für Flasche 24 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Dein Licht leuchtet in die Zukunft
    Deine Spiritualität ist wie ein Scheinwerfer, der in die Zukunft leuchtet. Und schon erstrahlt die Zukunft in einem hellen Licht. Eine Zukunft voller neuer Möglichkeiten und Chancen. Und die größte erkennbare Chance ist, die Zukunft besser zu gestalten als die Gegenwart. Und dafür kannst du mit deiner Spiritualität einen großen Beitrag leisten. Die Wahl der Farben zeigt, dass du die spirituelle Kraft und die Integrität besitzt, dem höheren Wohl zu dienen. Deine Träume haben visionäre Kraft. Sie zeigen dir sehr genau den Weg, den du gehen sollst. Lass dein Licht erstrahlen, damit dir andere auf diesem Weg folgen!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Das Licht in uns wurde nach und nach mehr und mehr gedimmt oder sogar ausgeknipst. Und wir hörten auf zu strahlen, das haben viele von uns schon erlebt. Christina Augenstein hilft dabei, unser Licht wieder anzuknipsen.

     

    Aura-Soma B30Wenn du dich für Flasche 30 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du holst den Himmel auf die Erde.
    Du hast die Farbe Blau über Rot gewält. Vielleicht warst du lange im Rot der Erde gefangen: in deinen Emotionen, deinen Irrtümern, deinem Unfrieden und deinen Unzufriedenheiten. Jetzt sehnt sich deine Spiritualität nach dem Blau des Himmels. Und diese Sehnsucht wird sich erfüllen. Deine Seele wird dir helfen, sich mit deiner Vergangenheit und deiner Gegenwart auszusöhnen und Kräfte zu entwickeln, die den Himmel auf Erden für dich erschaffen können. Du wirst bedingunslose Liebe, Achtsamkeit und inneren Frieden zu deinen Idealen ernennen. Und mit ihnen wirst du zu einem erfüllten Leben finden.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wie können wir Himmel und Erde verbinden? Dieser Frage hat sich Thomas Schmelzer gestellt und erzählt uns, wie wir Himmel und Erde verbinden können.

     

    Aura-Soma B35Wenn du dich für Flasche 35 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Die Liebe ist deine stärkste Kraft
    Du hast mit deiner Spiritualität die Antwort darauf gefunden, wie man den Herausforderungen dieser Zeit am besten begegnet: mit bedingungsloser Liebe zu einem achtsamen Leben! Es ist eine Liebe, mit der du der Welt dienst, anderen Menschen und nicht zuletzt dir selbst. Es ist eine Liebe, der Veränderung keine Angst macht, weil sie jede Veränderung in eine positive Richtung lenkt. Deine Farbwahl Rosa über Violett zeigt, wie tief deine Spiritualität mit dieser Liebe verbunden ist. Du verfügst damit über eine Energie, die imstande ist, Geist und Seele zu erneuern. Und sie beschützt dich auch vor negativen Einflüssen, die dich umgeben.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Die Autorin Susanne Hühn weiß, dass man sich mit seiner eigenen Liebe selbst erfüllen kann. Denn wir sind empfindsame Wesen, die emotionale, geistige spirituelle und körperliche Nähe, Liebe und Zuwendung brauchen.

     

    Aura-Soma B36Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du bist der Retter in der Not
    Deine Spiritualität ist ein Geschenk an alle Menschen. So wie der sagenhafte König Midas alles in Gold verwandeln konnte, was er berührte, so verwandelst du alles in Liebe, was du mit deinem Herzen berührst. Was für eine wundervolle spirituelle Gabe! Gerade jetzt, wo so viele Menschen in Rat- und Mutlosigkeit verfallen, kannst du Retter in der Not sein. Du machst keine großen Worte über Liebe, vielmehr zeigst du auf stille Art deine Wärme, deine Fürsorglichkeit und dein Verständnis. Das Wundervollste aber ist: Du kannst mit deiner Spiritualität nicht nur andere aus der Erstarrung lösen, sondern auch dich selbst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Jemand in deinem braucht jetzt Hilfe. Sei für diese Person da, steht ihr zur Seite und gibt ihr das Gefühl von Wärme und Geborgenheit.

     

    Aura-Soma B37Wenn du dich für Flasche 37 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du kannst alles verändern, auch dich!
    Deine Spiritualität ist stark genug, um auch im Außen zu wirken. Du bist ganz bei dir, ganz in deiner inneren Kraft. Du kannst mit deiner Spiritualität dazu beitragen, dass mehr Frieden, mehr Harmonie und mehr Heilung in die Welt kommen. Du hast die Gabe, vieles, was aus dem Gleichgewicht geraten ist, wieder in die Balance zu bringen. Du kannst überall dort für eine friedliche Kommunikation sorgen, wo andere sprachlos geworden sind. Du musst auch nicht auf Veränderung warten, du kannst sie bewusst herbeiführen. Das alles gilt nicht nur für andere, das gilt auch für dich selbst. Jede Art von Veränderung liegt in deiner Hand.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Veränderungen können einem oft Angst machen und diese Angst hält uns von der, meist wichtigen, Veränderung ab. Michaela Merten möchten mit Ihrem Meditation „Achtsamkeit für Veränderung“, Menschen helfen, der Veränderung mit einem positiven Gefühl zu begegnen. Versuch es mal!

     

    Aura-Soma B47Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du siehst mehr als andere Menschen
    Deine Spiritualität hat etwas Überirdisches an sich und wendet sich sehr oft dem Übersinnlichen zu. Hast du dich schon einmal gefragt, ob du hellsichtig bist? Was siehst du mit deinem dritten Auge? Deine Wahrnehmungsfähigkeit geht weit über das hinaus, was man gemeinhin normal nennt. Auf sehr geheimnisvolle Weise verbindet sich bei dir Wissen mit Intuition, Realität und Vision. Damit bis du imstande, Antworten auf Fragen zu geben, die noch gar nicht gestellt wurden. Du siehst, was andere nicht sehen. Deine Spiritualität durchlichtet alle Nebel.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Du schiebst seit längerem eine Entscheidung vor dir her? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um eine Entscheidung zu fällen. Vertraue auf deine Intuition und Visionen.

     

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg. www.avalon-spirit.com

    Bestell deine Flasche gleich im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Der Traum vom großen Glück

    Schließe Deine Augen und atme, atme ganz tief und bewusst ein und aus, ein und aus. E

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.