More

    Was gibt mir die Kraft, mein Ziel zu erreichen?

    Dein Chef drängt mal wieder und schaut dabei mürrisch auf die Uhr. Dem geht es wieder mal nicht schnell genug! Aber auch du selbst möchtest möglichst heute noch diese Aufgabe zu Ende bringen. Das raubt dir die Zeit für die Ausdauer, mit der du etwas vernünftig, gut durchdacht, bis ins kleinste Detail, fertigmachen könntest.

    Die Geduld hat heute keiner mehr, kann keiner mehr haben, geht nicht. Überall stehst du unter Erfolgsdruck, sogar privat. Deine schönsten Träume brauchen Zeit, du möchtest deine kreativen Kräfte entfalten, dich inspirieren lassen, ein bisschen länger nachdenken – aber weil das Bild nicht gleich fertig ist, das Buch nicht bis zum letzten Kapitel geschrieben, geben wir auf, verschieben das ganze auf später. Wenn mehr Zeit dafür da ist. Die Beständigkeit fehlt uns.

    Die Ausdauer haben wir leider nicht mehr – was heißt das, ist ziemlich einseitig ausgedrückt. Wir können uns diese Ausdauer gar nicht mehr leisten, die Zeit drängt. Diese Hektik überträgt sich sogar auf Beziehungen, wenn die Partner irgendwann nicht mehr dieses Gefühl der Nähe spüren, nicht mehr die alte Verliebtheit, wenn sich vielleicht das große Schweigen am Feierabend vor dem Fernseher ausgebreitet hat – dann wird aufgegeben, viel zu schnell aufgegeben. Oft haben wir einfach nicht mehr die Ausdauer, um zusammenzufinden. Was genauso auch bei Freundschaften so kommen kann, wir haben einfach nicht die Zeit, um uns ständig zu treffen. Haben nicht die Ausdauer, damit sich das zarte Pflänzchen entwickeln könnte.

    Aber schieben wir bitte nicht alle Schuld für den akuten Mangel der guten, alten Beständigkeit auf die Zeit. Es gibt viele Kräfte, viele Stärken, die uns helfen, uns dabei beistehen, ein Ziel zu erreichen, Ausdauer zu entwickeln. Vielleicht fehlt es uns an Geduld, um einen Traum mit eiserner Konsequenz in die Wirklichkeit umzusetzen. Oder es fehlt uns einfach die alte Begeisterung. Oder auch der eiserne Wille, die innere Überzeugung, die innere Ruhe oder der Mut – wenn wir beim ersten sanften Gegenwind alles abbrechen, alles als falschen Gedanken verwerfen, von dem wir einmal vollkommen überzeugt waren.

    Die verlorene Ausdauer ist nicht nur ein Problem unserer Zeit. Sondern auch eine persönliche Mangelerscheinung. Wobei der Seelenspiegel auf diesen Seiten dir sagen kann, wie du die alte Ausdauer, die alte Begeisterung für eine Sache wiederfinden kannst. Welche Kraft dir persönlich hilft, um deine Ziele zu erreichen, deine Träume zu verwirklichen. Ich wünsche dir viel Glück.

    Das Aura-Soma-Orakel verrät dir, was dir die Kraft für den Aufbruch geben kann. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Sie kann dir eine Antwort darauf geben, wie du dein Leben neu ausrichten sollst, was dir die Kraft geben wird und die Entschlossenheit für den Aufbruch in eine neue Zeit in deinem Leben.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Welche Gewohnheiten engen dich ein? Wo fühlst du dich nicht mehr wohl? Was möchtest du gerne verändern? Welches Versprechen hast du dir vielleicht längst selbst gegeben? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

    Wie stark ist meine Spiritualität?
    Wenn uns im Außen die Stabilität und Sicherheit abhanden kommt und wir nicht mehr wissen, ob unser Leben morgen noch so sein wird, wie wir es uns gedacht haben, dann ist es sehr wichtig, dass wir uns auf uns selbst verlassen können. In der Ausgabe des ENGELmagazin für Mai/ Juni 2021 führt dich der Seelenspiegel zu deinen inneren Stärken.

     

    Aura-Soma B06Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Dein Wille überwindet jedes Hindernis
    Auch wenn dich manchmal deine Bequemlichkeit etwas bremst und behindert, verfügst du über den Lebenswillen, der deine eigenen Grenzen überwindet. Du gehst mit viel Schwung deine Aufgaben an, bist äußerst mutig dabei. Deine Liebe zu den Menschen in deiner Nähe stärkt dein Verantwortungsbewusstsein, das dir hilft, die Ausdauer für deine schwierigsten Aufgaben und höchs­ten Ziele zu entwickeln. Diese Liebe wird dich stark machen, wenn du nicht zu viel von den anderen Menschen erwartest – sondern mehr gibst als das, was du forderst. Überwinde dabei deine sehr materielle Einstellung zum Leben und zu seinen Zielen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Der wahre Schatz liegt in dir und nicht in den Gegenständen, die du besitzt. Diesen Schatz zu finden, ist nicht immer leicht, aber vielleicht kann dir die Meditation von Michaela Merten dabei helfen.

     

    Aura-Soma B19Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Deine innere Ruhe gibt dir viel Kraft
    Du hast ein sehr starkes Gespür für die Gefühle, die Sorgen und Träume, die andere Menschen bewegen. Und du strahlst dabei viel Stärke aus, ein Gefühl der inneren Ruhe und des Einklangs mit dir selbst, das sich auf andere überträgt, sie mitreißt und motiviert. Das geschieht ohne laute Worte, ohne Druck und ohne autoritäre Forderungen. Du gibt den Menschen das Gefühl, bei dir aufgehoben zu sein, beschützt und gefördert zu werden. Darauf musst du achten und dabei alten Ärger über frühe Verletzungen und Zurückweisungen loslassen. Das wird dir die Ausdauer geben, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: „Ganz gleich, wie hektisch unser Leben ist, der Raum der inneren Stille ist immer in uns. Vielleicht noch unentdeckt, aber immer in uns vorhanden“, weiß Gayan Sylvie Winter. Lies den ganzen Artikel dazu, um deine Wahrheit zu erfahren.

     

    Aura-Soma B23Wenn du dich für Flasche 23 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Die innere Balance gibt dir das Selbstvertrauen
    Du bist oft unsicher, zweifelst an dir selbst, und verrennst dich in der fixen Vorstellung, nicht geliebt zu werden. Deshalb überforderst du dich oft selbst, übernimmst jegliche Pflichten, tust jeden Gefallen, lässt dich ausnützen – nur um geliebt zu werden. Genau von diesen alten Verhaltensmustern musst du dich lösen, um in eine inneren Balance zu kommen, die dir helfen wird, die Ausdauer zu entwickeln, um deine Ziele zu erreichen. Und dich nicht ständig in Zweifeln zu verstricken. Mehr Offenheit zu den Menschen, mehr Wärme und Nähe geben dir das Selbstvertrauen, das du dringend auf deinem Lebensweg brauchst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Rede mit jemand, der dir nahe ist. Vertrau deinen Gegenüber und offne dich, es wird dir gut tun. Vielleicht hat dein Gegenüber auch einen guten Rat oder Tipp für dich.

     

    Aura-Soma B29Wenn du dich für Flasche 29 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Deine Fürsorge ebnet dir den Weg
    Du hast einen sehr starken Beschützerinstinkt. Du sorgst, du rackerst, du kämpfst nicht für dich, sondern für die Menschen, die du liebst. Und genau das gibt dir eine eiserne, unzerstörbare Ausdauer. Denn du agierst aus reiner Fürsorge, die dich erst ruhen lässt, wenn du dein Ziel erreicht hast, das du dir vorgenommen hast. Dabei wird es dir gelingen, wieder mehr Nähe und mehr Offenheit zu den Menschen aufzubauen, die dir am Herzen liegen. Du wirst wieder mehr Harmonie in dein Leben bringen, die in letzter Zeit etwas gelitten hat, weil du allzu sehr altem Ärger nachgehangen hast. Lass ihn los, dann wirst du über dich hinauswachsen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wenn Gefühle hochkommen, dann gehe achtsam und aufmerksam mit ihnen um. Was sind das für Gefühle? Die ENGELmagazin-Autorin Michaela Merten verhilft dir mit dieser Meditation zu mehr Achtsamkeit für Veränderungen.

     

    Aura-Soma B40Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Deine Lebensfreude führt dich zum Ziel
    Du bist in letzter Zeit in Abhängigkeit geraten, weil du zu den Menschen gehörst, die sich allzu sehr für andere aufopfern, die allzu sehr lieben, sich allzu sehr von Stimmungen und Launen beeinflussen lassen. Dabei entstand bei dir das Gefühl, von den Menschen nicht verstanden zu werden. Diese innere Einstellung musst du loslassen, musst du hinter dich bringen, indem du endlich erkennst, was für ein wunderbarer Mensch du bist, außerordentlich begabt, extrem kreativ und weise. Das wird dir die alte Lebensfreude zurückbringen, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen, um endlich deine Chancen wahrzunehmen, die du jetzt hast.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir einen Tag Zeit nur für dich und höre auf deine innere Stimme. 

     

    Aura-Soma B55Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Neue Klarheit schenkt dir neue Ausdauer
    Du bist eine sehr wahrheitsliebende Persönlichkeit, die über eine sehr reife innere Weisheit verfügt. Manchmal so etwas wie ein spiritueller Pionier in einer sehr materiellen Welt, die dich umgibt. Aber du bist in letzter Zeit oft mit dem Gefühl konfrontiert worden, nicht genügend wahrgenommen zu werden – weil die Menschen in deinem Umfeld eben eher hinter dem Geld her waren und weniger hinter den Idealen, die du vertrittst. Löse dich davon, bring eine neue Klarheit in dein Leben, nicht indem du verurteilst. Sondern in dem du dich vollkommen bewusst an deinen eigenen Werten orientierst. Das gibt dir die Ausdauer, die du brauchst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Daniela Hutter weiß nur zu gut, wie oft man sich, eingekreist, bedrückt von den alltäglichen Sorgen und Problemen, nach einer besseren Welt sehnt. Vielleicht kann dir Ihre Meditation dabei helfen.

     

    Aura-Soma B65Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Deine Begeisterung ist deine Stärke
    Wer dir nahesteht und dich wirklich kennt, hat manchmal das Gefühl, dass du durch deine Tage schwebst. Weil du tatsächlich fest auf der Erde stehst, mit der kühlen Realität des Alltags verbunden bist, auch den materiellen Dingen durchaus aufgeschlossen bist – aber den Kopf immer ein bisschen im Himmel hast. Bei deinen Idealen, verwoben mit deinem spirituellen Weg, den du mit wahrer Begeisterung gehst. Oft eingebunden in Seminare, versunken in kluge Büchern. Das ist deine Stärke. Diese Begeisterung gibt dir eine enorme Ausdauer, Geduld und Kraft, um deine Ziele zu erreichen, Lass sie dir niemals nehmen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Fast jeder Mensch erleidet im Laufe seines Lebens verschiedene Krisen oder Schicksalsschläge: Sei es eine Trennung, schwere Erkrankung, Tod von nahestehenden Menschen, Verlust des Arbeitsplatzes oder andere besondere Lebenssituationen. Daniela Hutter hat für solche Situationen eine wundervolle Meditation für uns aufgeschrieben.

     

    Aura-Soma B76Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Dein Wesen beruht auf Beständigkeit
    Du bist ein Mensch, der es aus eigener Kraft geschafft hat – in tiefster Überzeugung, mit abgeklärter Gelassenheit. Du hast ein sehr zärtliches, sanftes Wesen, nicht weich, aber weise. Du lässt die Dinge wachsen, lässt sie reifen. Dein Erfolg beruht auf Beständigkeit, auf Ausdauer, die du nicht beschwören musst, sondern über die du verfügst. Du kannst dich auf dich selbst verlassen und wirst immer deine Ziele erreichen, wenn du auf deine erfolgreichen Erfahrungen der Vergangenheit zurückgreifst, dich von ihnen lenken und leiten lässt. Bewahre deine göttliche Geduld, lass dich von der allgemeinen Hektik nicht anstecken.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Es wird Zeit, dass du dir bewusst wirst, was du schon alles geschafft hast. Schreib dir 10 Dinge auf, die du schon geschafft hast und schreibe dir ebenfalls 10 Dinge auf, die du noch schaffen möchtest.

     

    Über die Autorin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

     

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Die Kraft des violetten Baumes

    Sandra Stelzner-Mürköster lädt Dich ein ihr zu folgen in eine wunderbare Welt, eine Welt in der Magie und Zauber ganz natürlich sind.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen