More

    Was sind meine wahren Talente?

    Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Diese Fläschen führen dich nun zu verkannten inneren Stärken und zu deinen wahren Talenten.

    W as ist meine Bestimmung? Was kann ich eigentlich wirklich? Habe ich vielleicht von Anfang an in meinem Leben den falschen Weg eingeschlagen, nur weil mich die Eltern und Lehrer dazu drängten? Vielleicht kommt bei dir wie bei vielen anderen Menschen dieser Verdacht manchmal hoch, dass du den falschen Weg eingeschlagen hast. Und dass ganz andere innere Schätze in dir brach liegen, die du nie genutzt hast und die dich im Alltag sehr weit gebracht hätten. Diese verborgenen, oft verdrängten Zweifel befallen fast jeden von uns einmal im Leben, besonders wenn wir mit unserem Beruf nicht mehr glücklich sind, wenn wir uns ungerecht behandelt, vom Chef verkannt fühlen. Zu recht, ja zu recht, denn wer kann schon seine wahren Talente, seine verborgenen Stärken und unerkannten Fähigkeiten im Alltag ausleben! Was unser innerstes Seelenpotenzial, die innere Fülle deiner Persönlichkeit ausmacht, bleibt verschüttet, missachtet, unter Träumen von ungeahnten, vollkommen ignorierten Talenten begraben.

    Du lebst, was die Erwachsenen einst für dich ausgesucht, was sie dir aufgezwungen haben. Und nicht das, wofür deine Inkarnation einst eigentlich bestimmt war. Nicht das, was deine großartigen Wesenszüge unterstützt hätten, wie deine außergewöhnliche Fähigkeit zur Gelassenheit vielleicht, wie dein innerer Frieden oder dein Kampfgeist oder auch deine künstlerischen Begabungen. Die Farben des Aura-Soma-Systems können dir jetzt helfen, endlich den richtigen Weg zu finden und zu gehen. Sie verbinden dich mit der Stimme deiner Seele, die dich dein wahres inneres Potenzial, deine wirklichen Stärken erkennen lässt, die in dir angelegt sind – auf deine eigentliche Bestimmung zugeschnitten, aber bislang auf deinem Erdenweg leider verkannt und verschüttet. Die Fläschchen, die dir dabei helfen, tragen diesmal auch die Energie der aufgestiegenen Meister in sich, der ich selbst schon seit langer Zeit gerade in Alltagsfragen vertraue. Lassen auch Sie sich davon unterstützen. In der Energie von Licht und Liebe.

    Das Aura-Soma-Orakel lenkt dich wieder auf den Weg der Leichtigkeit. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich: Nimm dir Zeit für deine persönliche Entfaltung; denn wenn du es nicht tust, wird es keiner für dich tun. Dann kannst du auch wieder mit mehr Freude in jeden neuen Tag gehen.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein und frage dich selbst: Was macht dir Spaß in deinem Leben? Wie viel unternimmst du, was du eigentlich gar nicht tun willst? Und wie viel Zeit bleibt dir für das, was du wirklich willst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

    Jetzt hörst du den Ruf der Erneuerung!

    Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Diesmal wird dich die Farbkombination des von dir ausgewählten Aura-Soma-Fläschchens zu deinen inneren Stärken führen, im ENGELmagazin für März/ April 2021.

     

    Aura-Soma B50Wenn du dich für Flasche 50 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Gehe deinen eigenen spirituellen Weg
    Du bist auf deinem spirituellen Weg schon weit gekommen. Du vertraust Gott und spürst selbst, was deine Lebensaufgabe ist. Du brauchst eigentlich nicht diese Botschaft des Fläschchens, nur möglich, dass sich etwas in dir sträubt, deine starke geistige Entwicklung weiter konsequent zu vollziehen, dass du dir selbst auf deinem Lebensweg ein Hindernis aufgebaut hast. Weil du unbewusst gebremst wirst – von den Vorstellungen deines Vaters oder einer anderen starken, autoritären männlichen Figur in deiner Nähe gebremst, mit der du immer schon deine Probleme hattest. Brems dich nicht mehr selbst, gehe deinen eigenen Weg.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Was du jetzt brauchst ist innere Stärke! Werde dir deiner wahren Stärke bewusst. Dabei kann dir vielleicht auch Saskia Winkler mit einigen ihren schamaninsche Ritualen für innere Stärke helfen.

     

    Aura-Soma B51Wenn du dich für Flasche 51 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Überwinde deine ständigen Existenzängste
    Du wirst von ständigen Existenzängsten verfolgt, hast Angst ums Geld und um deine finanzielle Zukunft. Das nimmt dir die Freude und lässt dich immer wieder Aufgaben und Herausforderungen annehmen, die dir nicht entsprechen, die vollkommen deiner Bestimmung widerstreben und die du eigentlich hasst. Aber sie bringen Geld. Lass dich davon nicht mehr verführen und widerstehe dem Erwartungsdruck, unter den du dich selbst stellst. Folge dem, was dir Freude macht. Du kannst das, versuche es endlich!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir jedes Wochenende einen Tag und mach nur das, was dir auch wirklich Spaß macht. Gehe in den Wald und lausche der Stille, erledige etwas, was schon längst überfällig ist oder lies einfach nur entspannt ein gutes Buch.

     

    Aura-Soma B52Wenn du dich für Flasche 52 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Setze dich endlich einmal für dich selbst ein
    Du hast dich aus den Augen verloren. Aber du fühlst dich in andere Menschen hinein, du stehst für sie ein, hilfst ihnen, ihr Leben zu meistern. Das ist dein großes Talent, aber dazu gehört auch, dass du in deinem eigenen Leben Erfüllung findest. Und nicht nur ausgenutzt wirst und die Opferrolle übernimmst. Du musst dein psychologisches Talent als weise Ratgeberin, deine Hilfsbereitschaft und deine eigenen materiellen Interessen in Balance bringen. Das geht, du musst nicht ewig den Samariter spielen, der allen Schwachen und Beladenen für Gottes Lohn hilft.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Andere laden ihren Ballast immer bei dir ab, du bist die Schulter zum anlehnen. Du weißt aber nicht wohin mit einem eigenen Ballast. Es ist ok, nach einer Schulter für sich zum anlehnen zu fragen!

     

    Aura-Soma B53Wenn du dich für Flasche 53 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass dich wieder ans Licht führen
    Du kennst selbst deine Fehler, deine Irrtümer, die dich in eine falsche Ecke gedrängt haben, die dir nicht entspricht. Aber jetzt steckst du in dieser düsteren Ecke fest, verfolgt von Schuldgefühlen auch von Verlassensängsten fest, die vollkommen unbegründet sind. Dein kluger Geist bringt dich da raus, führt dich wieder ans Licht, wenn du dich überwindest, gewisse Zweifel und Ängste überwindest, und an deine Aufgaben glaubst. Deine spirituellen Erfahrungen werden dir dabei helfen. Du hast den richtigen Weg bereits eingeschlagen, du musst ihn nur konsequent weitergehen und dich nicht beirren lassen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lies dir den Arikel von Susanne Hühn über das Thema „Vom Umgang mit Ängsten“ durch, vielleicht kann er dir helfen, deine Ängste abzulegen.

     

    Aura-Soma B56Wenn du dich für Flasche 56 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Nutze endlich deine wahren Fähigkeiten
    Du bist eigentlich am richtigen Platz und müsstest dich eigentlich in deiner eigenen Welt wohlfühlen. Denn du kommst bei den Menschen an, wirst geliebt und oft auch bewundert. Aber du traust dir oft zu wenig zu, deshalb hörst du im Beruf kaum auf deine Gefühle, die großartig sind, oft hellsichtig. Du hast eine ausgeprägte Intuition, die du leider oft nicht nutzt. Sie gehört zu deinen sensitiven Fähigkeiten, die deiner Bestimmung entsprechen. Der aufgestiegene Meister Saint Germain lässt dich jetzt fühlen, dass du da, wo du bist, richtig bist. Du musst nur deine Position mit deinen besonderen Talenten ausbauen, um zufrieden zu sein.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Hab Vertrauen in dich! Es steckt so viel mehr in die, das du noch nicht entdeckt hast. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und schreibe 10 Talente von dir auf. Bewahre diesen Zettel auf und schreib dick und in knalliger Farbe „Ich glaube an mich!“ auf den Zettel und lege ihn an einen Platz, an dem du ihn oft siehst.

     

    Aura-Soma B57Wenn du dich für Flasche 57 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du tust das Richtige zur richtigen Zeit
    Und du kannst gerade jetzt deinen inneren Frieden finden, wenn du deine Erwartungen und Ansprüche nicht zu hoch hängst. Das sagt die Botschaft des Fläschchens, für das du dich entschieden hast. Du wirst jetzt Träume, Wünsche und die Vernunft in Einklang bringen. Diese realistische Sicht der Dinge, diese einmalige Klarheit und Urteilsfähigkeit entspricht auch deiner wahren Veranlagung, deinen Fähigkeiten und deiner Bestimmung – auch wenn du dich lange von falschen, festgefahrenen Verhaltensmustern verunsichern lassen hast. Schließe mit dieser Vergangenheit ab, du bist auf dem richtigen Weg.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir im Einklang mit uns selbst sind, das ist leichter gesagt als getan, aber gerade deshalb umso wichtiger. Nimm dir jeden Tag etwas Zeit und mach Susanne Henzes Meditation „Mit Beharrlichkeit zum Frieden“.

     

    Aura-Soma B59Wenn du dich für Flasche 59 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du umarmst voller Freude das Leben
    Du bist auf dem richtigen Weg. Und du wirst das jetzt auch erkennen, wenn du dich nicht mehr von deinem brennenden Ehrgeiz von Aufgabe zu Aufgabe hetzen lässt. Finde zur Ruhe, du musst dir nichts mehr beweisen, du hast schon viel erreicht. Mit deinem einmaligen Humor, deiner ganz natürlichen Autorität, deinen Führungsqualitäten und deiner Freundlichkeit hören die Menschen gerne auf dich. Du hast ihnen viel zu sagen und bringst sie immer wieder auf den richtigen Weg. Auch wenn du manchmal zweifelst, du verfolgst die richtigen Ziele und du kannst jetzt dankbar für dein Leben sein, das du umarmst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lass dich nicht stressen oder hetzen. Mach eine Sache nach der anderen. Einen Fuß vor den nächsten. Geh raus in die Natur und lass dich von der Stille umhüllen. Darüber schreibt Haemin Sunim in seinem Artikel „In der Stille findet dich das Glück leichter„.

     

    Aura-Soma B62Wenn du dich für Flasche 62 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Die Liebe verbindet dich mit den Menschen
    Lass dich nicht von düsteren Gedanken belasten. Lass dich nicht in das Gefängnis von genauen Plänen und Terminkalendern zwingen. Dein Talent, die besondere Gabe deiner heiteren, unbekümmerten Persönlichkeit entspricht einem sonnigen Wesen, das ganz spontan, voller Begeisterung, Leichtigkeit und Entschlossenheit mit dem Leben umgeht. Dein Leben, dein Beruf und deine Aufgaben müssen dir deine Freiheit lassen. Nur die Liebe darf dich mit den Menschen verbinden, keine Zwänge, keine Pflichten – erst dann bist du auf dem richtigen Weg, auf dem du in deinem Leben endlich die Erfüllung finden kannst, von der du träumst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Bleib dir und deinen Gefühlen und deiner Liebe immer treu. Mach nichts, hinter dem du nicht zu hundert Prozent stehst. Uns und unserer Lieben treu bleiben ist gerade in dieser Zeit wichtig, deshalb würden wir dir den Artikel „Was kann die Liebe in dieser Zeit“ ans Herz legen.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Die Kraft des violetten Baumes

    Sandra Stelzner-Mürköster lädt Dich ein ihr zu folgen in eine wunderbare Welt, eine Welt in der Magie und Zauber ganz natürlich sind.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen