Das Wichtigste in meinem Leben

Alles in unserem Leben können wir auf eine komplett neue Basis stellen, sei es nun unser Beruf, unsere Wohnstätte, unsere Beziehungen oder sogar unsere spirituelle Bewusstseinsreise. Wir könnten das immer und zu jeder Zeit, das ist schon klar, aber dieses Jahr trägt jetzt eine besonders starke Energie für Erneuerung in sich. 

Wir sind nicht nur als Individuum sondern auch als Kollektiv an einem Punkt angekommen an dem es sinnvoll erscheint, alles, was hinter uns liegt, zu prüfen, es gegebenenfalls loszulassen und uns neu auszurichten. Viele unserer vermeintlichen Sicherheiten wurden durch die Ereignisse der vergangenen Monate wie in Luft aufgelöst und dadurch erhalten wir die kostbare Möglichkeit, uns und unser Leben völlig neu auszurichten. Je freudiger wir das tun, je kreativer wir mit uns und unserem Alltagsgeschehen umgehen, je lichtvoller wir in unseren Gedanken und Handlungen sind, umso einfacher und leichter wird uns der unvermeidbare Neubeginn fallen. Wähle deshalb weise, was du in deinem Leben noch behalten möchtest und was der Erneuerung bedarf. Nimm dir Zeit für dich und deine ganz persönlichen Wünsche. Werde dir ganz und gar klar darüber, wie du in deinem neuen Leben leben willst. Berücksichtige auch, mit wem du die neuen Wege gehen willst und finde heraus, wohin dich deine Reise führen soll. Mit dem Aura-Soma-System wird dir die wunderbare Möglichkeit geboten, dich auf deiner ganz persönlichen Reise bestmöglich zu nähren und zu unterstützen.

Aura-Soma unterstützt die Entwicklung von deinem Selbstwert, deinem inneren Friede, deiner Zentrierungsmöglichkeit, deinen Visionen, deiner Lebensfreude, deiner Liebe zu dir und allen Wesen, deiner Heilkraft, deiner Lebenskraft, deinem Mut. Aura-Soma unterstützt auch die Entwicklung deiner Herzenswahrheit, deines Vertrauens, deiner Kreativität, deines Erwachens und deines inneren Friedens. Finde anhand deiner Lieblings-Equilibriumflasche heraus warum du dich inkarniert hast und was deine ganz persönlichen Stärken, Talente und Entwicklungsmöglichkeiten sind. Lenke deine bewusste Aufmerksamkeit auf dich und deine Berufung. Werde zu dem strahlenden Stern, der du in Wahrheit bist. Ich wünsche dir eine lichtdurchflutete Zeit sowie viel Liebe und Freude für deinen – vielleicht – neuen Weg.

Das Aura-Soma-Orakel lenkt dich wieder auf den Weg der Leichtigkeit. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich: Nimm dir Zeit für deine persönliche Entfaltung; denn wenn du es nicht tust, wird es keiner für dich tun. Dann kannst du auch wieder mit mehr Freude in jeden neuen Tag gehen.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein und frage dich selbst: Was macht dir Spaß in deinem Leben? Wie viel unternimmst du, was du eigentlich gar nicht tun willst? Und wie viel Zeit bleibt dir für das, was du wirklich willst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Jetzt hörst du den Ruf der Erneuerung!

Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Diesmal wird dich die Farbkombination des von dir ausgewählten Aura-Soma-Fläschchens zu deinen inneren Stärken führen, im ENGELmagazin für März/ April 2021.

 

Aura-Soma B11Wenn du dich für Flasche 11 entschieden hast, lies die Bedeutung

Verabschiede dich von deinen Illusionen!
Vieles in deinem Leben war nicht klar und nicht geklärt, verborgen hinter Schleier der Illusion. Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Fragen, auf du jetzt endlich eine klare Antwort finden kannst. Du brauchst jetzt Mut, um durch das Tor zu gehen, das sich dir öffnet. Verabschiede dich von deinen Illusionen und vagen Träumen und entscheide, welchen Weg du in Zukunft gehen willst. Betrachte und beurteile dein Liebesleben und deine Beziehung. Entscheide, ob du so weiterleben willst. Betrachte dich selbst: Lebst du wirklich deine wahren Talente? Sei ehrlich zu dir. Und mach dann den ersten Schritt in dein neues Leben!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Was du jetzt brauchst ist Selbstvertrauen! Wenn du dazu etwas Unterstützung brauchst, kannst du dir das Video von Lea Hamann „Mach dich mutig auf den Weg zu dir selbst“ ansehen.

 

Aura-Soma B12Wenn du dich für Flasche 12 entschieden hast, lies die Bedeutung

Hol den Frieden in dein Herz!
Du gehst keiner Diskussion aus dem Weg. Ein ehrlicher Streit ist dir lieber als oberflächliche Harmonie. Aber Streit führt auch oft in die Irre, in Labyrinthe, aus denen es dann keinen Ausweg mehr gibt. Du hast es oft genug erlebt. Die neue Zeit verlangt nach mehr als Auseinandersetzung, mag sie noch so ehrlich gemeint sein. Die neue Zeit verlangt nach Frieden, nach einem wahren, tiefen Frieden. Einen Frieden, der auch in deinem Inneren jetzt Platz finden sollte. Nur mit diesem Frieden in deinem Herzen wirst du die Herausforderungen deines neuen Lebens meistern.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Um Friede mit anderen zuschließen musst du erst mit dir selbst Frieden schließen, dass ist leichter gesagt als getan. Wenn du eine kleine Hilfestellung benötigst, schau dir den Artikel „Friede beginnt in uns selbst“ von Manfred Mohr an. 

 

Aura-Soma B13Wenn du dich für Flasche 13 entschieden hast, lies die Bedeutung

Dein Herz führt dich auf eine neue Reise.
Du hast dich schon längst für den Neubeginn entschieden. Du bist bereit, Vergangenes und Festgefahrenes loszulassen. Warum ist bei dir diese Bereitschaft so groß? Weil du wie wenig andere den Wandel der Zeit verinnerlicht hast. Du hast erkannt, dass sich nicht nur im persönlichen Bereich, sondern auch draußen in der Welt viele Dinge verändern müssen. Du hast erkannt: Wer jetzt nicht loslässt, wird auf der Stelle treten und hoffnungslos zurückbleiben. Du bist gerade dabei, eine neue Reise anzutreten. Und du wirst auf dieser Reise nur deinem Herzen folgen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Tritt die Reise an und folge deinem Herzen. Denn der Wandel bringt etwas Gutes mit sich. Darüber hat auch Heidi Brunner in dem Artikel „Der Wandel ist das „Natürlichste“ der Welt“ geschrieben.

 

Aura-Soma B14Wenn du dich für Flasche 14 entschieden hast, lies die Bedeutung

Dich erwartet ein reiches und erfülltes Leben.
Du kannst damit aufhören, dich kritisch zu beurteilen und dich mit anderen zu vergleichen. Steh endlich zu dir, so wie du bist, mit allen Stärken und Schwächen. Ja, und fang endlich an, dich selbst zu lieben! Du bist es wert. Und wenn du jetzt keine Rückzieher machst, wirst du auch schon bald nicht nur inneren, sondern auch äußeren Reichtum in dein neues Leben einladen. Im Klartext: Du wirst ein erfülltes und glückliches Leben haben. Und dir auch den einen oder andere Luxus gönnen. Betrachte diese Geschenke mit Gelassenheit und Weisheit. Und fang ja nicht wieder damit an, alles zu hinterfragen: Hab ich das auch verdient, usw.?

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Reichtum ist nicht nur materielles, sondern auch unsere Stärken und Schwächen zählen zu unserem Reichtum. Nimm dir Zeit und denk über deine Stärken nach und notiere diese und werde dir bewusst, wie stark und reich du wirklich bist!

 

Aura-Soma B15Wenn du dich für Flasche 15 entschieden hast, lies die Bedeutung

Vertraue der Kraft deiner Seele!
Du nimmst die Dinge einfach viel zu schwer. Allzu oft verfällst du in Niedergeschlagenheit und Resignation. Wo bleibt da dein Lebensmut, deine Lebensfreude? Jetzt ist es an der Zeit, den Blick von den Schattenseiten des Lebens zu wenden und die Dinge einmal bei Licht zu betrachten. Probier es einfach einmal, nimm dir diese Zeit. Und du wirst feststellen, wie lebenswert doch dein Leben ist. Du hast eine starke Seele und deine Seele hat eine starke Heilkraft. Vertraue dieser spirituellen Kraft! Sie wird dir schon bald die Kraft geben, optimistisch nach vorne zu schauen. Nach vorne, wo dein neues Leben in den hellsten Farben strahlt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Was ist deine Lieblingsfarbe? Rot, Blau, Grün, Magenta? Ganz egal, trage diese Woche so oft es geht deine Lieblingsfarbe. Wenn du dich wohlfühlst wirst du und alles um dich herum erstrahlen.

 

Aura-Soma B55Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, lies die Bedeutung

Unbeschwert in das neue Leben starten.
Es ist absolut keine Sünde, die schönen Dinge des Lebens zu lieben. So wie du. Und ein bisschen Luxus, sofern man ihn sich ehrlich verdient hat, mag auch erlaubt sein. Aber ist es das Wichtigste im Leben? Du bist dabei, hier die Balance zu finden. Gerade scheint ein helles Licht in die materielle Seite deiner Existenz. Die Erkenntnis leuchtet auf: Das kann doch nicht alles in meinem Leben gewesen sein … Und so suchst du jetzt nach neuer Sinngebung. Nach einem Sinn jenseits von Wohlstand und Luxus. Und du willst dich jetzt von allen unnötigem Ballast befreien. Damit du möglichst unbeschwert in dein neues Leben starten kannst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gibt es etwas, dass du dir schon länger kaufen oder leisten möchtest? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, denn ab und zu hat man sich auch selbst etwas Luxus verdient.

 

Aura-Soma B77Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, lies die Bedeutung

Du gehst den Weg der bedingslosen Liebe.
Eine tiefe Sehnsucht erfüllt dein Herz. Die Sehnsucht nach reiner Liebe. Nach einer bedingslosen Liebe auf allen Ebenen. Eine Liebe, die Menschen und Tiere umfängt, die Natur, die gesamte Schöpfung. Eine Liebe, die aber auch den Alltag durchdringt. In dir ist das tiefe Wissen, dass nur eine solche Liebe die Probleme unserer Welt heilen kann. Und du bist bereit, deinen Teil beizutragen. Du weißt auch, dass Dankbarkeit der Wegbegleiter der bedingslosen Liebe ist. So besteht dein Konzept für dein neues Leben im Wesentlichen aus diesen beiden Worten: Liebe und Dankbarkeit. Es ist ein Konzept, das nicht scheitern kann.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Sich selbst zu lieben, ist leicht gesagt, aber das ist gar nicht so einfach. Schreibe dir zehn Dinge auf, die du an dir liebst und notiere dir auch warum. Gerne würden wir dir auch den Beitrag von Lars Muhl „Sei still und umarme dein Selbst“ ans Herz legen.

 

Aura-Soma B100Wenn du dich für Flasche 100 entschieden hast, lies die Bedeutung

Der Erfolg schenkt dir neue innere Stärke.
Oft wirst du dich gefragt haben: Warum gelingt mir das nicht, warum habe ich da keinen Erfolg? Nun, es lag vielleicht auch daran, dass du dem möglichen Misserfolg immer zu viel Platz in deinem Inneren gelassen hast. Das könnte sich nun ändern. Jetzt gibt es eine Energie in dir, die diesen negativen Ansatz vertreibt, die dem Misserfolg keine Chance lässt. Dein Ehrgeiz darf sich freuen. Wenn du diese Energie in dir zulässt, werden alle deine Projekte künftig von Erfolg begleitet sein. Achte darauf, dass dieser Erfolg dich nicht aus der Balance bringt. Mach den äußeren Erfolg zu deiner neuen inneren Stärke!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Stärke deine Seele und entdecke „Den Schatz in dir“ mit der Meditation von Michaela Merten.

 

Über die Expertin
Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com